Login
 
Main Data
Author: J. J. Kokott
Title: Über das Wesen von Primzahlen Eine kurze Abhandlung über die Schönheit von Primzahlen
Publisher: TWENTYSIX
ISBN/ISSN: 9783740740467
Edition: 1
Price: CHF 4.80
Publication date: 01/01/2020
Content
Category: Mathematics
Language: German
Technical Data
Pages: 28
Kopierschutz: Wasserzeichen
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: ePUB
Table of contents
Dieses kleine Büchlein versucht, ein wenig Ordnung in das Chaos der Primzahlen zu bringen - denn Ordnung ist bekanntlich das halbe Leben!

J. J. Kokott, geboren 1967 in Hindenburg/Oberschlesien, dem heutigen Zabrze, ist Diplom-Ingenieur und Projektleiter. Er lebt mit seiner Familie in Erlangen und arbeitet dort für einen großen Elektrokonzern. Sein erstes Buch 'Von Krösus bis Draghi' handelt von der Geldpolitik und erschien ebenfalls in diesem Jahr beim TWENTYSIX Verlag. Neben seiner Projekt- und Schreibtätigkeit engagiert er sich ehrenamtlich bei einem Fußballverein und ist dort als Vorstand, Jugendtrainer und Schiedsrichter aktiv.