Login
 
Main Data
Editor: Frank Unglaub
Title: Hand und Handgelenk
Publisher: Springer-Verlag
ISBN/ISSN: 9783662594520
Edition: 1
Price: CHF 106.20
Publication date: 01/01/2019
Content
Category: Medizin & Pharmazie
Language: German
Technical Data
Pages: 219
Kopierschutz: DRM
Geräte: PC/MAC/eReader/Tablet
Formate: PDF
Table of contents
Die Buchreihe 'Meistertechniken in der operativen Orthopädie und Unfallchirurgie' erlaubt es dem operativ tätigen Orthopäden und Unfallchirurgen, den Autoren - alle sind Meister ihres Faches - beim Operieren direkt über die Schulter zu schauen. Beschrieben werden häufige, aber erfahrungsgemäß schwierige Probleme und Techniken so, dass der erfahrene, aber im jeweiligen Gebiet nicht hochspezialisierte Operateur den jeweiligen Eingriff mit höherer Sicherheit auszuführen vermag. Alle Beschreibungen lassen sich direkt in die Praxis umsetzen: die Operationsverfahren werden step-by-step dargestellt und mit zahlreichen Fotos und brillanten Grafiken visualisiert.
 
Initiiert und begleitet wird die Reihe durch Prof. Dr. med. D. Kohn und Prof. Dr. med. T. Pohlemann. Der vorliegende 3. Band 'Hand und Handgelenk' wurde von Prof. Dr. med. Frank Unglaub herausgegeben.


Prof. Dr. med. Frank Unglaub, CA der Handchirurgie, Vulpius Klinik GmbH, Vulpiusstraße 29, 74906 Bad Rappenau